Google+ Followers

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. November 2017

Künstlerportrait #crossmas 2 Gitti Richardson

Die Fotografie ist eine Leidenschaft, die mich schon mein ganzes Leben begleitet.
Es ist das Licht, was mich am meisten fasziniert. Das helle Licht des Mittelmeers genauso wie das fahle Licht des Nordens.




Meine zweite Liebe gehört dem Meer.
Die hier ausgestellten Fotografien „On the Horizon“ sind Teil einer Serie, an der ich seit vielen Jahren arbeite. Sie sind in England und in Südfrankreich entstanden.
Die Kombination aus beidem - Licht und Meer - wird hier besonders sichtbar.
Wie weit ist es bis zum Horizont?
Manchmal sehen wir etwas am Horizont. Manchmal nicht. Aber wir behalten den Horizont immer im Auge. Nur um vielleicht doch noch etwas zu entdecken. Warum scheint der Horizont so nah zu sein und wird doch für immer unerreichbar bleiben...?
Kontaktinformationen:
E-Mail: gittiri@aol.com Website: https://gittirichardson.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen