Posts

Es werden Posts vom März, 2015 angezeigt.

Prowein und neue Flaschen am Start..

Bild
ich hab ja in den letzten Jahren immer gern das Flaschen - Wein - Genuss - Thema.. Und zur Prowein einige meiner Bilder getwittert - und dank der Nachfrage hier noch mal zwei neue Varianten in Blau .. Gespachtelt in Öl - zeichnerisch mit der Flasche Konturen gesetzt - Sonja Zeltner-Müller 2015  und da ich ja gern in Serien arbeite ist das Blau-Thema dann aúch gleich in andere Ideen gewandert..

Kunstgenuss im alten Bahnhof Hilden

Bild
noch bis 5. April ist die Ausstellung - Kunstgenuss - das Auge isst mit - zu sehen  fast 30 großformatige Ölbilder rund um Genuss und Reise sind zu sehen -  und Probieren lohnt - der alte Bahnhof Hilden ist mit viel Kultur und Lesung ein Anziehungspunkt in Hilden - und nun in Frühlingstagen lockt auch die sonnige Terasse  Dank an Ralf Hansen für die tolle Ausstellungsmöglichkeit - und Ralf Buchholz für die Neanderart-Connection und Hilfe  Alter Bahnhof / Depeche Bahnhofsallee 5 40721 Hilden (Bahnhof Hilden, rechts vom Haupteingang) Öffnungszeiten: Montag – Samstag ab 16.00 Uhr Sommerterrasse und Biergarten sind zur Zeit geschlossen Sonn- /Feiertag ab 12.00 Uhr Telefon: 02103 – 3 31 84 50