Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2014 angezeigt.

KunstZeit Künstlerportrait#29 Marion Dahmen

Bild
Sag uns ein wenig über dich und deine Kunst.. Ich male gerne in kräftigen bunten Farben in Acryl auf Leinwand. Kunden nennen meine Werke "Gute Laune Bilder". Wie hast du angefangen? Angefangen habe ich durch Zufall. Fand beim Heilpraktiker einen Fleyer über einen Künstler, der Unterricht gab. Meldete mich an, es fing mit Aquarellmalerei an, die mir nicht besonders lag. Späteres Malen mit Acryl war jedoch mein Ding. Alles nahm seinen Lauf. Inspiration? Aus unseren Reisen, aus Zeitschriften, aus dem Leben, der Natur, aus großen Fernsehshows. Es gibt viel zu sehen, man muss nur die Augen öffnen . Was war dein glücklichster Kunst-Moment? Da gibt es einiges, vor allem wenn die Menschen vor meinen Bildern stehen und total begeistert sind von den Farben und dem Bild, wenn Kunden, die Bilder von mir gekauft haben sich nochmals bedanken und mitteilen, wie sehr sie sich über das Bild freuen. Schrägster Moment in Sachen Kunst? Schräge Erfahrungen fallen m

in der Kunstzeit stöbern

Bild
bis Heiligabend nun täglich von 11-19 Uhr in Kunst schwelgen - außer montags .. Hier ein paar Eindrücke