Posts

Es werden Posts vom Mai, 2014 angezeigt.

Verreisen auf Papier..

Bild
neue Gouachefarben mit Metallic-Pigmenten - und beim Experimentieren kommen die Strukturen der mediterranen Landschaft und verblassten Erdtöne.. zum Glück bin ich ja im Urlaub nichts ohne Arbeiten - Fotos - Skizzen - und schon entstehen neue Urlaubsimpressionen und die Eindücke kommen wieder.. Hier ein Ausflug in die Provence - Tourtour mit seinem pitoresken Marktplatz - Gordes - Montferrat - schön die Ecke ..

European Friends - und Nachtrag zur Nacht der Museen

Bild
man kommt zu nichts - aber bevor die tollen Fotos untergehen... am 3. Mai war Nacht der Museen - die Kunstmüllerei war dabei - gehängt mit Anja Hühn und Antoine Klinkhamer - mit Künstlern Europas - und vor Ort das schnelle Zeichnen mit der Bambusfeder

Skulpturengarten - news

Bild
auch wenn die Pflanzen alle in Töpfen stehen - gibt es doch immer was zu tun.. Bronze ist ja recht unempfindlich.. auch wenn die Vögel immer gerne zielen.. - aber die Metallarbeiten und Holz müßen so nach und nach wieder geölt und ins rechte Licht gesetzt werden.. schön grade..