was man nicht alles für Hundefreunde tut..


hatte einen netten Greyhound gezeichnet - bei etsy nach Australien verkauft..


Und schon kommt die mail - der war so wie meiner und nun ist er weg..
der Kontakt war so nett, daß ich sagte, ok - ist ein Original - kein Druck - aber senden sie
mal Fotos, ich schau ob es mich inspiriert..
bin gespannt..






happy end - die Hundefreundin ist glücklich - ein Süßer auf dem Weg zum Broadway, NY - groovie..
welcher ? selber raten - die anderen sind hier https://www.etsy.com/de/shop/Kunstmuellerei?ref=hdr_shop_menu

Kommentare

  1. Hi Sonjs, icg freue mich für dich :). es ist allerdings auch eine tolle sache Hunde zu zeichnen bzw. malen finde Ich und aus diesen grund gibt es nicht nur einen Bild von meinen Hunde Mädchen "Zoe"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters