KunstZeit Künstlerporträit#6 Doris Vierkötter-Schuff





über mich und meine Kunst:
Meine Bilder sind Momentaufnahmen des kurzen, schönen Augenblicks.
Malerei ist für mich eine Insel des Glücks- sie ist Ausgleich, Energiequelle und Notwendigkeit.
angefangen:
Kunst hat schon immer mein Leben begleitet und ist seit einigen Jahren mein Lebensinhalt
Inspirationen:
Japan und immer wieder Menschen
glücklichster Kunstmoment:
-meine erste große Ausstellung in der Galerie Schollbrockhaus
-jedes neugeschaffene Bild
schrägste Erfahrung:
-meine Reise nach Tokyo, wo ich all meine Inspirationen hautnah erleben konnte
Tipp:
"Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar" (Pippi Langstrumpf)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters