KunstZeit Künstlerportrait#18 Claudia König


Claudia König



-Sag uns ein wenig über dich und deine Kunst..
Malerei, Grafik, Skulptur, Illustration... ich experimentiere gern und liebe Mischtechniken.
Ein Teil meiner Arbeiten ist abstrakt, der andere illustrativ (wer weiß, vielleicht sogar dekorativ)



-wie hast du angefangen?
Schon immer, ...malen und basteln war mir seit ich denken kann das Liebste.


-wo nimmst du deine Inspiration her?
Keine Ahnung. Sie kommen einfach.

-was war dein glücklichster Kunst-Moment?

Der Augenblick in dem mir klar wurde, dass ich den "inneren Kritiker" meiner Werke dauerhaft etwas leiser gestellt habe.

-was war die schrägste Erfahrung in deinem Künstlerleben?
Was ist ein "Künstlerleben" ?



-was würdest du Künstlerkollegen als Tipp mit auf den Weg geben?
Ich finde einen eigenen Stil wichtig.

_web
www.koenigsart.de







-- Claudia König
Diplom - Designerin
Althoffstraße 17
44137 Dortmund
Fon: 0231 - 1629161
www.koeniggestaltung.de
www.koenigsart.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters