Google+ Followers

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. November 2014

Kunstzeit Künstlerportrait#2 Jennifer Kastner

Sag uns ein wenig über dich und deine Kunst..

Ich stecke voller Energie, bin sehr vielseitig und an Allem interessiert. Die Malerei verschafft mir trotz oder gerade wegen meiner rastlosen Art die nötige Ruhe, um neue Kraft zu schöpfen. Dabei sind meine Werke genauso vielseitig wie mein kreativer Geist. Inspiration finde ich in meinem aufregendem Leben, wobei ich jede Stunde dankbar zu nutzen weiß.




wie hast du angefangen?

Die Kunst-Note hat meinen Zeugnis Durchschnitt schon immer positiv beeinflusst...jegliche kreative Arbeit macht mir Freude und ich liebe und liebte die Malerei schon immer, weil man darin so frei agieren darf.

wo nimmst du deine Inspiration her?

 Mich inspiriert einfach alles. Ich gehe mit offenen Augen durch das Leben und lasse mich auch gern
von meinen Emotionen leiten.



was war dein glücklichster Kunst-Moment?

Auftragsarbeiten, die die Käufer begeistern, machen mich immer wieder zutiefst glücklich

was war die schrägste Erfahrung in deinem Künstlerleben?

 Nach einem Einbruch in unser Haus habe ich 2 Tage später  eine düstere, brennende Stadt gemalt, wie ferngesteuert..

was würdest du Künstlerkollegen als Tipp mit auf den Weg geben?

Sich selbst treu bleiben und an sich glauben. Die Anderen malen auch nur mit Farbe...;-)

via facebook https://www.facebook.com/pages/Jennifer-Kastner/207778982594236

meine Webseite http://www.jennifer-kastner.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen