Ateliertag.. sonniges -


die letzte Woche hab ich in Ölfarben, Pigmenten und Leinöl geschwelgt.. (törnt ja doch) und große Musiker angelegt..
und da ich dieses Jahr noch nicht in den Süden kam, muß ich mich doch frühjahrsmäßig in die Farben stürzen - helles, sonniges gespachtelt von der 1,60 Rolle und da ich zuviel immer gegendrücke und abnehme und die Effekte mag, ist hier dann auch schon ne Anlage für ne mediterrane Marktszene..
Neue Tubenaufsätze bekommen, -tolle Erfindung - ich zeichne gerne mit leichtem Strich aus der Tube.. geht aber ganz schön in die Muskelatur.. die 4 hab ich heute mit Päuschen in der Sonne gemacht




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch schnell Bilder aufziehen...

Künstlerportrait7 zu den Kunstpunkten Jan Phillip Wolters

#Künstlerportrait16 Vera Bollenbach von WurzelWeltRaum