Google+ Followers

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. August 2013

die Kunst ist dieses Jahr in Düsseldorf orange..

Die Kunstpunkte in Düsseldorf 2013 strahlen in orange.. dann wird noch ausgeräumt - geweißelt, Photograpie von Barbara Schmidt und Thomas Grimberg kommt.. Und neue Bronzen und Malerei von mir - Sonja Zeltner-Müller - und ganz viel neues im Skulpturengarten von Max Müller und Charlott Szukala..
hier im Süden am 1 SeptWE sa 12-20 Uhr - so 12-18 Uhr geöffnet.. Freuen uns auf euch..www.kunstpunkte.de

Freitag, 16. August 2013

und die sind auch neu..

von Marius Bruggemann


neue Bronzen im Garten

mein Bronzegießer Marius Bruggeman war vor seinem Urlaub fleißig und hat mir viele neue Skulpturen gegossen.. Er kann jetzt in Urlaub fahren und ich hab viele neue schöne Skulpturen.. und mein Konto macht schlurps..