Posts

Es werden Posts vom August, 2013 angezeigt.

die Kunst ist dieses Jahr in Düsseldorf orange..

Bild
Die Kunstpunkte in Düsseldorf 2013 strahlen in orange.. dann wird noch ausgeräumt - geweißelt, Photograpie von Barbara Schmidt und Thomas Grimberg kommt.. Und neue Bronzen und Malerei von mir - Sonja Zeltner-Müller - und ganz viel neues im Skulpturengarten von Max Müller und Charlott Szukala.. hier im Süden am 1 SeptWE sa 12-20 Uhr - so 12-18 Uhr geöffnet.. Freuen uns auf euch..www.kunstpunkte.de

und die sind auch neu..

Bild
von Marius Bruggemann

neue Bronzen im Garten

Bild
mein Bronzegießer Marius Bruggeman war vor seinem Urlaub fleißig und hat mir viele neue Skulpturen gegossen.. Er kann jetzt in Urlaub fahren und ich hab viele neue schöne Skulpturen.. und mein Konto macht schlurps..