Posts

Es werden Posts vom September, 2011 angezeigt.

und ein Pinguin für die Benefizaktion in Krefeld

Bild
damit die Pinguine im Krefelder Zoo ein besseres Zuhause bekommen - gibts eine Benefiz-Aktion mit dem Krefelder Eishockey-Club - und Künstler machen Pinguin-Kunst... - Hier ist meiner...

Cafe Startklar.. Phasenverschiebung

Bild
am 11.09. war Eröffnung im Cafe Startklar in Düsseldorf-Lohausen - hier gabs sogar Extra-"Törtchen"

Kunstpunkte-Ausstellung Renate Linnemeier

Bild
und noch ein paar Fotos..

und extra frische "Jazzer"

Bild
zur Ausstellung bei Rhythm Matters hab ich mich noch mal schnell ins 40x40cm Format vertieft und ein paar neue "Jazzer" fertiggestellt..

Frei nach Noten bei rhythm matters

Bild
hab gestern mehr als 50 Bilder zum Thema "frei nach Noten" nach Krefeld zu rhythm matters gebracht und aufgehängt - die Ausstellung läuft vom 07.09. bis 31.01.2012 Eröffnung Freitag 16.09.2011 19 Uhr geöffnet mo-fr 12-18.30 Musikschule Rhythm matters Grüner Dyk 28-30 47803 Krefeld www.rhythm-matters.de

Rost ...

Bild
eins meiner alchemistischen Themen ist Rost und Korrossion - mit offenporigen Rostpigmenten kommen die Ölfarben noch mehr zur Geltung