Google+ Followers

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Mai 2011

Kleine dicke Weibsen...




Hab ein paar netter kleiner Weibsen modelliert - 4 Modelle gehen in die Bronze - freu mich schon drauf - hier zwei im garten...

Dienstag, 17. Mai 2011

Ausstellung im Landtag NRW









war so lange nicht hier, da trag ich doch gern einige Fotos vom Januar 2011 nach, die bei meiner Ausstellung im Landtag NRW hier in Düsseldorf entstanden - über 50 großformatige Ölbilder, mehr als 150 Gäste und durch die lange Debatte so einiges von bekannten NRW-Politikern gesichtet... War sch o schön...

abstraktes zur Buga in Koblenz...




auch wenn ich gern mal abstrakt ins florale Thema komme, hab ich zur Ausstellungseröffnung in Koblenz am 14.05. 2011 nur Blauwerte und Collagen in Öl mitgebracht - ist auch erfrischend nach so viel Blümchen....
mehr auf www.anwaelte-eu.de

jeder ist ein Künstler...




sagte der gute Beuys - aber, daß der Satz mit "und sollte politisch sein" weiterging, unterschlägt so mancher "Berufener" -

zum 90ten Geburtstag gabs auf der Heresbachstr. hier in DDorf Bilk eine schöne Sammlung von Multiples und Zeichnungen - und ganz schön, um ins Gespräch zu kommen - ein Endlos-Band mit Beuys-schen- Original-Sprüchen - jaja - neneee...
mehr unter www.kunst-profil.de