Posts

Es werden Posts vom Januar, 2010 angezeigt.

Ausstellung in Hasselt Belgien

Bild
Hallo an alle, die im Dreiländereck rund um Aachen leben - der Weg nach Hasselt, in die Galerie de oude Barrier lohnt sich... Freu mich auf die Vernissage..

große Ausstellung im BKK Landesverband Essen..

Bild
der Bkk-Landesverband in Essen auf der Kronprinzenstraße 6 - bietet eine tolle Örtlichkeit zum Ausstellen... - durch die beste Kantiene in der Ecke Essens und die vielen Tagungen und Seminare sehen auch viele Menschen die Kunst... Hab heute über 60 Bilder dort aufgehängt und hoffe, der ein oder andere macht mal einen Ausflug zum Kulturhauptstadtjahr nach Essen... Lohnt sich allemal...

Ausstellung im hackbarth´s Oberhausen

Bild
nicht weit vom Cento in Oberhausen liegt das Revier der wilden Ruhrgebietskoch-Familie Hackbarth - schon fünf Mal zum beliebtesten Restaurant im Ruhrgebiet gekürt, hab ich mich gestern durch den Schnee gekämpft, um dort meine Bilder aufzuhängen... Gut schauts... Schaut mal rein - www.hackbarths.de - es gibt ein tolles Menue zum Start in die Kulturhauptstadt 2010...

Crossart - die Ausstellung hängt...

Bild
Nach einem langen Abend mit Bernd Müller - passend in der Kunstmüllerei - er stellt mit der Kölner Gruppe die Skulpturen aus... hier das schöne Ergebnis der Hängung... Mehr auf www.crossart.ning.com

crossart - 10 Kölner in DDorf

Bild
oder eigentlich ihre Kunst... ein Austauschprogramm - Künstler einer Stadt tauschen eine Location hier die Kunstmüllerei und die Galerie Scratchart in der Kölner Südstadt und schicken ihre Bilder... Und ich hatte die Freude, auszupacken, zu hängen und einiges richtig schöne im Haus zu haben... Vernissage ist Freitag, 09.01. 2010 - 19 Uhr... Freu mich