Google+ Followers

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Juli 2009

und was florales...



hab in der Farbigkeit meiner Ölfarben mal mit großformatigem, wildem, blumigen experimentiert... Manchmal erwischt man sich und im abstrakten arbeiten gibt man doch dem Inhalt nach... Relativ - wo gibts schon solche Blumen... Hab jahrelang mit Lust an einem großen wilden Künstlergarten gepflanzt und gepüngelt... Tat mir schon schwer leid, wegen Eigenbedarf raus zu müssen - aber keine Bandscheibenprobleme vom Ackern und Rasenmähen mehr... und alles in Töpfen zeigt auch jeden Tag was neues...

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    durch einen Zufall habe ich deinen Blog gefunden.
    Er gefällt mir sehr gut. Ich mag deine Bilder und deine Art zu schreiben. Nun hast du eine Leserin mehr!!!
    Herzliche Grüße
    Sann

    AntwortenLöschen