Google+ Followers

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Juli 2009

und noch ein Blick ins Atelier...


damit Ihr auch die Bilder seht, die ich grad noch auf die Keilrahmen tackern muß...

Da ich am liebsten auf großen Formaten mit Ölfarben spachtel, hab ich eine Quelle gefunden, wo ich die Leinwand von der Rolle kaufe - 1,60 breit.. und dann schneid ich runter und leg los, tacker zum Trocknen ans Gestell und hoffe, daß die Ölfarben schnell trocknen - so drei Wochen bis zum Aufziehen dauerts immer, komischerweise braucht rot am Längsten...
Und am Montag kommt das Auktionshaus www.Lauritz.com und stellt 12 meiner Ölbilder in Düsseldorf aus und weltweit als Versteigerung ins Netz... Die sind stark in Skandinavien, mal schauen, wo meine Bilder so hingehen... Würd doch gern mal in Oslo hängen - oder so - nur das Bild natürlich - ich mehr an der Theke...

1 Kommentar: